Verfasst von: rigotanz | 3. April 2009

Piratas de la Posta

!Un saludo a los „Piratas de la Posta“ de Bell Ville!
Muchísimas gracias por el fin de semana tan espectacular en Bell Ville. Ha
sido el fin de semana más guapo de nuestro viaje. Para siempre nos
acordaremos del Bikerfish, el lavado de la moto, el peluquero y la comida
bonita en el campo. Esperamos, estar en contacto y que nos volveremos a ver!
La idea de descubrir juntos Patagonia, es una idea muy buena… A lo mejor
sería posible que nos visitéis en Alemania, ya sabéis que sois muy bien
venidos. Hasta pronto en el encuentro de las motos en Bell Ville.
…que tengáis siempre el depósito lleno!
Rigo & Andreas

P.S. Muchas gracias a Rebecca de nuestra parte.

 

Hallo Leute, wie schon viele von Euch vermutet hatten, Der Zwischenfall war ein Aprilscherz :-).

 

Wie schon erwähnt , verbrachten wir das Wochenende in Bell Ville bei den „Piratas de la Posta“. Es waren mit die schönsten Tage, die wir in Südamerika verbrachten. Die Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft waren einfach einzigartig.

Die Verabschiedung fiel uns wirklich schwer.

 ..bei unserem Abschiedsessen

..bei unserem Abschiedsessen

das Abschiedsessen

das Abschiedsessen

..ein argentinischer Springbock

..ein argentinischer Springbock

..die Farm

..die Farm

Fruehstueck in Bell Ville

Fruehstueck in Bell Ville

Fruehstueck von der anderen Seite

Fruehstueck von der anderen Seite

..bei Titi zu Hause

..bei Titi zu Hause

gemeisame Reinigung

gemeisame Reinigung

Motorradreinigung

Motorradreinigung

..ein Bild vor dem Frisoersalon

..ein Bild vor dem Frisoersalon

..einer von ihnen war zufaellig Frisoer

..einer von ihnen war zufaellig Frisoer

..und Rigo kam auch noch dran!

..und Rigo kam auch noch dran!

...mein neuer Ofen

...mein neuer Ofen

 Bikerfish

Bikerfish

Bikerfish

Bikerfish

die Garage

die Garage


Antworten

  1. http://encuentromotosbv.blogspot.com/

  2. http://www.diariomarca.com.ar/noticias/2009/06/17/bell-ville-fue-el-escenario-de-la-gran-fiesta-de-las-motos-del-pais/

  3. Hallo, Ihr beiden! Mit großem Interesse habe ich Eure tolle Reise verfolgt. Ich fand es immer spannend, zu sehen, ob neue Fotos eingestellt waren. Ich freue mich für Euch, daß alles so gut geklappt hat und sage: Herzlichen Dank daß ich per Internet die Reise mitmachen konnte. Alles Gute für den Rückflug….asta luego Peter

  4. Bueno Jinetes en este momento supongo que estan volando hacia Alemania y por supuesto ansiosos por llegar casa, espero que se hallan llevado una buena imagen de este Pais y que por supuesto vuelvan a visitarnos en el futuro.
    Sergio puso el link para que vean la nota en Diariomarca y despues nos comenten al respecto un gran abrazo

  5. Hallo ihr beiden,
    jetzt sind schon 84Tage voller Abenteuer vorüber und eure Reise geht nun zu ende, mit unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen werdet ihr hoffentlich gesund und munter zurückkommen. Ihr wollt doch zurückkommen?
    Ich freue mich für Euch das alles so gut geklappt hat, es war sicher oft anstrengend, aber trotzdem wunderschön.
    Beim Frisörbesuch wäre ich gern dabeigewesen und hätte den einen oder anderen Kommentar zur Frisurgestaltung abgegeben, aber wie du weist kommt diese Art zu reisen für mich nicht in Frage. Viellieber liege ich faul am Strand und lasse die Sonne auf meinen dicken Bauch scheinen. So das ist mein Kommentar.
    LG auch von Fabian

  6. http://www.diariomarca.com.ar/noticias/2009/04/03/dos-alemanes-recorrieron-sudamerica-en-moto-y-trabaron-amistad-con-el-grupo-local-de-%E2%80%9Cpiratas-de-la-posta%E2%80%9D/


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien