Verfasst von: rigotanz | 17. Januar 2009

Hallo Ihr alle

dsc00563dsc00564dsc00565dsc00566dsc00494dsc00560dsc00561dsc00562dsc00493dsc00491dsc00490dsc00488dsc00489dsc00486Wir sind gut in Buenos Aires angekommen.Immerhin hatten wir fast 14 h im Flugzeug gesessen.

Nach 2 Tagen hatten wir unsere Motorräder frei. Hier laufen die Uhren etwas anders als in Deutschland. Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Inzwischen sind wir nach endloser Pampe in Cordoba Eingetroffen und hoffen noch was von der Dakar-Rally zu sehen. …..Bis bald

Weiter geht’s…

Je weiter wir in den Norden kommen, desto schöner wird auch die Landschaft.

Leider gibt es hier kaum noch Internet. Die Schotterstraßen  nehmen zu.

Gestern sind wir 130 km auf Schotter gefahren. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Straßen sehr staubig, hügelig und kurvenreich sind. Aber dafür ist auch die Natur sehr sehenswert.

Das Wetter ist sehr heiß hier, stellenweise über 40 °C.

Zur Zeit sind wir in Cachi. Hier wird es Nachts schon ganz schön kalt.

Cachi liegt 60km westlich von Salta auf 2300m Höhe.


Antworten

  1. Andreas comunicate conmigo a jjrinaudo@gmail.com
    gracias

  2. Hola amigos fue un placer conocerlos y espero que alguna ves nos encontremos en la ruta .BUENA SUERTE PELADO BELL VILLE

  3. Hola amigos,

    wie ich sehe geht es euch fantastisch…….fetter trip.
    RESPEKT!!!!!!!!!!!!haltet die ohren steif und noch viele geile tage.
    und vergesst nicht mir auch eine tüte von den wunderblättern mit zu bringen.

    hasta pronto,

    Essig

  4. Hallo Ihr Weltenbummler,

    genießt die Reise und und kommt gesund wieder nach Hause.

    Liebe Grüße
    Rosi & Dreas

  5. Hi Rigo und Co !
    Schön, mal wieder etwas zu lesen und zu sehen von Euch. Bin echt beeindruckt von den Bildern und Geschichten. Da macht sich wirklich Neid breit.Bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht und drücke natürlich die Daumen. Bleibt gesund und lebt Euern Traum !!!!
    Gruß
    Ronald (Hans) und Familie

  6. NEEEIIIIDDDD… 😉

    aber aetsch…wir können dafuer boarden.

    Wir hatten dafür Schweiz und Lost-Wintercamp (Zelten bei Schneefall und minus 5 Grad)

    schön zu lesen, dass es euch gut geht

    Viele Spaesse, wuenscht Mario&Manu dem Sprengmeister AT&Co

    🙂

  7. Hallo Rigo,

    schön etwas von dir/euch zu hören. Bin extrem neidisch, tolle Bilder mit immer begeisterten GS-Fahrern.
    Weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

    Tschüss

    Micha

  8. Hallo AT und Rigo,toll zu sehen,dass es euch richtig gut geht!Ich muss mich grad mit Krücken quälen(Eisunfall)Kann euch nicht passieren bei dem geilen Wetter,passt trotzdem auf euch auf und habt unendlich viel Spass!Freu mich schon auf die nächsten Bilder.Schöne Grüsse von allen aus`m ,, Jackson`s“!

  9. Hallo, wir verfolgen Eure große Reise und wünschen Euch weiterhin eine gute Tour und eine glückliche Heimkehr.
    Gruß
    Heino und Brigitte

  10. Hallo Ihr beiden Abenteurer, sind echt tolle Bilder. Da wird man ja echt neidisch wenn ich das sehe. Ich hoffe ihr habt viel Spass und das auch nichts kaputt geht. (am Motorad und natürlich bei euch)
    Bei uns herrscht ein kalter trostloser langanhaltender Winter, also nicht so schön wie bei euch.
    Also dann Hals und Beinbruch, wie man so schön sagt.
    Viele Güsse
    Panne

  11. Hallo Andy,

    tolle Landschaft, geiles Wetter; darauf muß man neidisch sein! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt noch nicht zu viel „Zoll“ bezahlt!
    Nach meiner Info habt Ihr heute die Grenze nach Bolivien überquert (auch für alle anderen).
    Also dann noch viel Spaß, genügend Sitzfleisch, und immer 4cl Benzin im Tank !!

  12. Hallo Rigo!
    Habe gerade Deine Bilder und Deinen kurzen Bericht gesehen und kann nur sagen : RESPEKT. Genieße die Freiheit, die man noch hat.Die Welt ist zu groß für ein kurzes Leben.Deshalb, nimm mit, was davon bleibt.
    Bin gespannt auf Eure nächsten Meldungen und Bilder. Bleibt gesund und gute Fahrt.
    Dein Cousin Ronald (Hans)

  13. Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und eine gesunde Heimreise.
    Viele Grüße von Heino, Brigitte und Hanna

  14. Hallo Rigo,

    das sind ja wirklich tolle Bilder. Du bist schon zu beneiden – wobei wenn ich mir vorstelle, wie gewisse Körperteile nach zig Kilometern Schotter sich fühlen – aua. Das Bild mit dem kleinen und dem großen Kaktus ist auch sehr beziehungsvoll…. Viel Spass noch und LG von allen.

  15. Hallöchen Ihr Beiden,

    schön das ihr mal was von euch hören laßt. Super Bilder und macht weiter so das wir hier im kalten Deutschland von dem Sommer träumen können.
    Na dann gute Weiterfahrt………………….. bist später

    LG
    Kerstin, Simon und Nils

  16. Hallo Kleiner,

    na lernst du auch schön spanisch? Gut das es auch Sprachen ohne Worte zur Verständigung gibt! Wie ich dich kenne, wirst du nichts auslassen auf deiner Reise, das haste ja schon in Brasilien nicht! Viel Spaß und komm heil wieder…es kann auch mal gefährlich werden, nicht vergessen!

    Gruß

    Heidi und Brandon

  17. Hallo Ihr Beiden, super dass alles mit dr Reise gut geklappt hat.
    Genießt die Reise und das Wetter. Man kann Euch echt nur beneiden wegen dieser tollen Reise.
    Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!

    Viele Grüße

    Antje

  18. Hallo Rigo!

    Sieht ja traumhaft aus… könnte man glatt neidisch werden! Wünsche euch noch ein paar schöne (vor allem unfallfreie) Wochen und genießt die Reise!

    Viele Grüße,
    Stefanie

  19. Mensch Rigo-Schatz, da sind wir aber froh von Dir zu hören. Klasse, dass alles so gut geklappt hat. Mir persönlich gefällt das Bild am Wasser am besten – in der Fußgängerzone wäre ich wahrscheinlich permanent am hyperventilieren. Viel Spass noch und schick weiter schöne Bilder, so können wir ein wenig an Deinem Abenteuer teilhaben. LG


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien