Verfasst von: rigotanz | 22. November 2008

Samstag

    OE

Motorradtreffen in Oechsen


Antworten

  1. Hi, dudes… i just want to say hello and let to know that we´re still waiting for the upload of the pictures that we took during our lagerfeuer.

    A hug from Santiago, Chile,

    Maurice and Tutu

  2. Hallo Ihr beiden,
    noch genug Profil auf den Reifen? Tank noch voll?:-)
    Wir hoffen Euch geht es gut und Ihr habt noch eine schöne Zeit.
    Meldet Euch wieder.

  3. Servus Rigo! Lange nichts gehört von Dir und jetzt gleich das!!! Congratulations! Tolle Bilder, tolle Natur, muss ein tolles Feeling sein. Ich beneide Dich um diesen Trip, obwohl mir dieser mit dem Motorrad zu beschwerlich wäre. Island mit dem Auto war für mich top-ok. Ich freue mich auf viele Bilder und auf einen ausführlichen Reisebericht. Bin im Moment selbst in Stress aber es kommen sicher wieder ruhige Zeiten … Alles Gute für Dich – ich drücke Dir die Daumen, dass nix passiert .. ganz liebe Grüße aus einem eiskalten Österreich – Klaudia

  4. schönes Bild


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien